"du lebst ein bisschen in deiner eigenen welt und das finde ich sehr schön"
Willkommen in meiner fablehafte Welt!

------------
REALITÄT
GÄSTEBUCH
SPERRMÜLL?
SÜßWAREN
SCHLAMPE
------------
Seit Tagen vergeben.
In Tagen ziehe ich aus.

Hi.
Ich habe mir vorgenommen jetzt wieder anzufangen regelmäßig zu bloggen, mein Leben ist im Moment so schön. Das muss einfach festgehalten werden. Vielleicht um mich später daran zu erinnern.
Es wird sich im Oktober viel verändern. Mein bester Freund geht zum Bund und muss in die Alpen und mein Freund fängt mit dem Studium an [schonwieder].
Ich hoffe wir werden diese Nähe zueinander nicht verlieren.

24.9.08 11:22
 


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blood.night / Website (24.9.08 13:06)
ja, ich kann mich noch an dich erinnern.
hab dich doch auch noch im schuelervz bei meinem freunden drinne?
ja, wir können uns gerne wieder verlinken.
freu mich auch schon, wenn ich wieder was neues von dir lesen kann =)


Zimtsternchen<3 / Website (24.9.08 16:48)
hey!
dooch ich kenne dich noch =)
wie gehts dir denn? klingt oben ja so als wäre alles gut? das freut mich =) aber wie du siehst blogge ich nichtmehr so viel, weil die schule und die ganzen klausuren meine freizeit klauen:P wie stehts bei dir? du gehst noch zur schule oder?


blood.night / Website (24.9.08 17:44)
achso okay, ist ja nich schlimm.
wie soll ich dich denn verlinken?


Anni. / Website (24.9.08 20:11)
Das können wir tun. : )
Ich mach irgendwann demnächst ein Passwort auf meinen Blog. & wenn du dann noch mitlesen möchtest, kannst du mir einfach eine Mail bei Myblog schreiben oder mich eben bei ICQ oder MSN dann hinzufügen. ; )

Anni


Trümmerkindchen / Website (25.9.08 17:32)
Werd ich heut aber (;
Mir gehts im moment ganz guti, nich überragend, aber auch nich mega schlecht^^
Lass mich wissn, wenn dun passwort machst, okii?
<3


blood.night / Website (25.9.08 20:21)
siehst du, dann hast du ferien, wenn ich wieder in der schule bin xD
so ist dass.
ja okay, werde ich dann machen :D


blood.night / Website (26.9.08 22:32)
ach soweit habe ich eigentlich nichts vor.
freunde treffen, ein konzert & einfach mal gammeln :D
was machst du am wochenende?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Helden + Samara