"du lebst ein bisschen in deiner eigenen welt und das finde ich sehr schön"
Willkommen in meiner fablehafte Welt!

------------
REALITÄT
GÄSTEBUCH
SPERRMÜLL?
SÜßWAREN
SCHLAMPE
------------
Seit Tagen vergeben.
In Tagen ziehe ich aus.
Was ist denn überhaupt Realität?
Sie ist das, von dem die meisten glauben, dass es so sein sollte. Nicht unbedingt besser, nicht logischer, doch den kollektiven Wünschen angepasst. Sehen Sie, was ich da um den Hals trage?

Eine Krawatte!

Sehr gut. Ihre Antwort ist logisch, die eines ganz normalen Menschens.
Ein Verrückter würde jedoch sagen, dass ich ein buntes, lächerliches, nutzloses, auf komplizierte Weise Geschlungenens Stück Stoff um den Hals trage, das die Beweglichkeit des Kopfes einschränkt und uns zwingt tiefer zu atmen.
Wenn ein Verrückter mich fragt, wozu eine Krawatte gut ist, muss ich ihm antworten: zu überhaupt nichts. Nicht einmal zum Verschönern, weil sie heute zum Symbol der Versklavung, der Macht, der Distanz geworden ist.
Die Nützlichkeit der Krawatte besteht darin, nach Hause zu kommen, sie abzunehmen und das Gefühl zu geniessen uns von etwas zu befreien, von dem wir nicht einmal wissen was es ist

Dennoch wird, wenn ich einen Verrückten und einen normalen Menschen frage, was das ist, derjenige als gesund erachtet werden, der mir antwortet: eine Krawatte.
20.2.08 17:44
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


second.chance2 / Website (20.2.08 19:37)
Weißt du was ich mal gelesen habe?

Enttäuschung = Erwartung : Wirklichkeit

Wenn ich diese Formel umstelle, müsste sich ergeben:

Wirklichkeit = Erwartung : Enttäuschung

Ich weiß ja nicht, obs dir was nützt oder so, aber ich finde das sehr interessant...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Helden + Samara