"du lebst ein bisschen in deiner eigenen welt und das finde ich sehr schön"
Willkommen in meiner fablehafte Welt!

------------
REALITÄT
GÄSTEBUCH
SPERRMÜLL?
SÜßWAREN
SCHLAMPE
------------
Seit Tagen vergeben.
In Tagen ziehe ich aus.

"Hab vorhin mit deinem Vater über dich geredet, hab ihm gesagt das er sich mal wieder bei dir melden soll. Weil ich glaube, dass das damals für dich auch sehr schlimm war, du warst ja erst 9, aber es hat eben keiner mitbekommen.. War sogar mit dir bei nem Psychologen und muss jetzt mit dir Bilder angucken und dir alles erzählen, damit du dich erinnerst. Ich glaube das hat ihn ziemlich getroffen."

Frag mich mal, Mutter. Du hast es schon ziemlich richtig erkannt und was ist? Trotzdem interessierst du dich wieder nicht für mich sondern das es IHN getroffen hat. Es ist meine Vergangenheit die ihn so trifft. Schonmal daran gedacht? Nein.. wie könntest du. Ihr wisst doch garnichts über mich.

22.10.08 22:24
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


blood.night / Website (22.10.08 22:41)
oh man =/
hört sich ja gar nich toll an


blood.night / Website (23.10.08 21:19)
ich war auch schon auf einem, sogar nich nur auf einem xD


Tragedy / Website (25.10.08 18:06)
Mh


Zimtsternchen<3 / Website (26.10.08 12:14)
och je=( dasklingt echt nicht gut...was ist denn damals passiert, wenn ich fragen darf?=(

ist das deine hand?=(

wie lang bict du denn mit deinem freund zusammen?=)

och joa..mir gehts zurzeit halt immernoch schlecht wegen meinem ex.. der schmerz will einfach nicht aufhören..manchmal glaub ich ich werde verrückt,a ber dann beruhigt es sich wieder etwas


Zimtsternchen<3 / Website (10.11.08 17:55)
ochne das ist scheiße...9 ist noch so jung, da braucht man seine eltern noch so sehr...=( ich hab mir manchmal gewüsnscht und tus heute noch, dass meine sich scheiden weil sie andauernd streiten undmein vater voll der tyrann ist...aber wir sind finanziell abhängig von ihm...das würde nicht klappen weil mum auch keinen job hat und sowas...

wie gehts dir denn ansonsten so süße?

:-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de

Helden + Samara