"du lebst ein bisschen in deiner eigenen welt und das finde ich sehr schön"
Willkommen in meiner fablehafte Welt!

------------
REALITÄT
GÄSTEBUCH
SPERRMÜLL?
SÜßWAREN
SCHLAMPE
------------
Seit Tagen vergeben.
In Tagen ziehe ich aus.

Neuanfang



Ich mag es immer wieder neue Blogs anzufangen. Etwas ganz neues zu schaffen... ich kann bestimmen was sich dort abspielt.
Leider ist das in meinem Leben nicht so... es verläuft nicht immer so wie ich es will. Aber sonst wäre es ja auch langweilig, oder?
Ich hoffe ich werde schnell liebe Menschen finden mit denen ich meine Gedanken teilen kann...
Schule hat grade wieder angefangen und schon scheinen meine Vorsetze schwer umsetzbar. Ich wollte für jedes Fach lernen, die Beste sein. Hab grade schon Latein Vokabeln gelernt. Die wollen nicht so recht in meinen Kopf ._.
Eigentlich hat sich bei mir nichts geändert.
Ich bin immer noch allein, eine Schwester & einen halb-Bruder (den ich in 1 1/2 Jahren 1x gesehen habe) und bin mittelmäßig-gut in der Schule.
Ein langweiliges Durchschnittsleben...
Egal, ich hoffe es wird sich demnächst mal ändern!

Hoffnung ist nicht mehr als ein Gefühl, das uns am Leben hält


1.9.07 20:01


lovestory?






Ich möchte endlich Sommer.
Es wundert mich selbst diese Worte aus meinem Mund zu hören. Normalerweise hasse ich es wenn es so heiß ist. Aber ich möchte endlich mal meine Kleider anziehen. Ich möchte auf einer Wiese liegen und Wolken beobachten. Ein Eis essen..

Nächstes Wochenende geh ich mit Oli ins Kino(: Wir haben zwar keine Ahnung in welchen Film oder so, aber egal. Hauptsache wir machen was zusammen. Nur wir zwei.
Wer weiß was das wird...

Keiner weiß, wann sich ein Blatt färbt oder ein Säugling seinen ersten Zahn bekommt. Genausowenig kannst du sagen, wann du dich in jemanden verliebst.

2.9.07 15:06


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de

Helden + Samara